Neues Buch: Geolino - Erneuerbare Energien

Liebe Freunde,

ich freue mich sehr, dass mein erstes Buch vor ein paar Tagen endlich erschienen ist!

Es ist schon ein sehr schönes Gefühl, wenn man die eigenen Texte nach langwieriger Arbeit schließlich in gedruckter Form, in schönem Layout und mit wunderbaren Bildern illustriert in den Händen halten kann.

Das Buch heißt "Geolino - Erneuerbare Energien" und widmet sich - wen wundert's - den erneuerbaren Energien. In reich bebilderten Reportagen werden die wichtigsten Technologien für Kinder anschaulich erklärt, ihre Vor- und Nachteile erläutert. Dabei werden auch Aspekte wie "Chancen für Entwicklungsländer" und moderne Entwicklungen wie das "Micro-Energy-Harvesting" nicht ausgespart.

Erschienen ist das Buch im Franckh-Kosmos-Verlag in der Reihe "Geolino - Menschen, Welten, Abenteuer" für Wissenshungrige ab 9 Jahren. Ich denke aber, dass auch erwachsene Leser noch viel Interessantes darin finden werden.

Weitere Informationen:
http://www.showlabor.de/content/neues-buch-geolino-erneuerbare-energien

Mit lieben Grüßen,

Felix Homann

--
ShowLabor
Dipl.-Phys. Felix Homann
Miquelstr. 38
49082 Osnabrück

Tel.: 0541-259612
Mobil: 0163-1762093

www.showlabor.de

USt-IdNr: DE247767151