ME Saar | Verband der Metall- und Elektroindustrie des Saarlandes e.V.

"Für eine Fachtagung von Pädagoginnen und Pädagogen mit über 150 Teilnehmer/innen wollten wir mit Felix Homanns ShowLabor einen schönen Abschluss bilden. Dass sich sein Auftritt gleichzeitig (und eigentlich ungeplant) dann als Höhepunkt unserer Veranstaltung herausstellte, war dabei erst einmal nicht beabsichtigt! Aber mit seiner intelligent spritzigen und humorvollen Art hat er alle im Saal begeistert und gleichermaßen zum Staunen wie zum Lachen gebracht. Er erweckte die Naturwissenschaften zum Leben, zeigte sie uns auf ihre spannendste Art und verblüffte uns immer wieder mit ihren faszinierenden Facetten. Applaus für eine tolle Show!! Wir werden auch in Zukunft gerne wieder mit Felix Homann naturwissenschaftlich-technische Pänomene aufspüren und hautnah erleben!"

Verband der Metall- und Elektroindustrie des Saarlandes e. V. anlässlich einer Fachtagung zur frühen naturwissenschaftlichen Bildung in Kita und Grundschule